Goodsell Hall Observatorium

 

Das Goodsell Hall Observatorium, auf dem Campus des Carleton College, Northfield, MN. Es wurde 1885 erbaut und ist das älteste Observatorium in Minnesota.

Das Goodsell Hall Observatorium hatte im Keller extrem feuchte Wände durch aufsteigender Bodenfeuchtigkeit. Deshalb wurde RENODRY aktiv. Unser Team besuchte das Observatorium und erklärte den verantwortlichen Personen, wie das RENODRY System funktioniert und Abhilfe schaffen kann. Sie waren begeistert und das RENODRY System wurde im Keller installiert. Die Mauern im Keller des Observatorium sind nun trocken.

Kunde
Goodsell Hall Observatorium, Carleton College
Ort
Northfield, Minnesota, USA


WeitereProjekte

Casermetta San Pietro – Militärgebäude 16. Jahrhundert

Vorheriges Projekt

William G. LeDuc Herrenhaus

Nächstes Projekt