William G. LeDuc Herrenhaus

 

Das Le Duc Historisches Herrenhaus, fertig gestellt 1866 in Hastings, MN. Es wurde direkt nach dem Ende des Bürgerkriegs gebaut und sein Besitzer, William G. Le Duc, war während des Bürgerkriegs General. Das Haus ist im gotischen Revival-Stil gebaut. General Le Duc wurde später zum Kommissar für Landwirtschaft für die USA ernannt, und von Präsident Rutherford B. Hayes, dem 19. Präsidenten der USA, in dieses Amt berufen.

Unser RENODRY Partner in den USA wurde in das Le Duc Herrenhaus im Juni 2018 gerufen. Die Wände im Keller dieses historischen Herrenhauses waren nass und versalzen, die Luft roch modrig. Über Jahrzehnte hatte aufsteigende Bodenfeuchtigkeit die Bausubstanz angegriffen.

Kurz darauf wurde das RENODRY System in dem Le Duc Anwesen installiert. Die Messprotokolle und die Aussagen des Personals belegen, dass nur 3 Monate, nachdem das RENODRY System im Keller installiert wurde, die Wände anfingen zu trocknen und die Luft im Keller wieder frisch und der Modergeruch verschwunden war. Nun, über ein Jahr danach sind die Mauern nicht wiederzuerkennen – keine Feuchtigkeit mehr. Die Kunden sind absolut zufrieden, so dass sie RENODRY gleich weiterempfohlen haben.

Kunde
Le Duc Historisches Herrenhaus
Ort
Minnesota, USA


WeitereProjekte

Goodsell Hall Observatorium

Vorheriges Projekt

Pfarrkirche Altenberg

Nächstes Projekt